Sternzauber Witzhelden 14.-16.12.2018

Vom 14.-16.12.2018 fand der 1. Witzheldener Weihnachtsmarkt vor und in der evangelischen Kirche statt. Der Sternzauber Witzhelden. https://www.weihnachtsmarkt-witzhelden.de/

Das Wetter spielte mit und es war trocken aber es ging ein eisiger Wind.

 

Es gab kleine Stände an denen am selbsterstellte Produkte kaufen konnte und natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Glühwein schmeckte gut und war bei den winterlichen Temperaturen unverzichtbar.

 

Organisiert wurde der Sternzauber Witzhelden vom Kirchbauverein Witzhelden e.v.

Ich hoffe sehr, daß es jetzt keine einmalige Veranstaltung war. 

Der Markt wurde sehr gut von den Witzheldenern besucht.

 

Ich danke dem Kirchbauverein für die Organisation und wünsche Frohe Weihnachten.

Hier finden Sie uns

Gabi´s Bergische Fotoecke


 Witzhelden

 

Kontakt

Nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabis Bergische Fotoecke