Gabis Gästebuch

Ich freue mich sehr, über einen lieben Eintrag in mein

kleines Gästebuch, früher nannte man sowas mal Poesiealbum oder ?

 

Bitte gebt nicht auf bei dem Erstellen eines Gästebucheintrages. Irgendwann klappt es mit der Eingabe des Captcha. Leider kann ich das

nicht deaktivieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Susanne (Mittwoch, 19. April 2017 21:35)

    So schööööööööön!
    Gratuliere zu dieser Seite.
    Super 👍

  • Hans-Joachim (Donnerstag, 20. April 2017 18:51)

    Ich bin dann auch mal vorbei geschneit. Tolle Fotos.

  • G.K. (Montag, 09. Oktober 2017 16:01)

    Tolle Bilder vom Erntedankfest.

  • Petra (Freitag, 20. Oktober 2017 21:59)

    Sehr schöne Bilder vom Erntezug2017. Gutes Auge für's Detail.

  • Luana-Lu (Samstag, 21. Oktober 2017 15:51)

    Wundervolle Aufnahmen! Besonderes Kompliment für die Abteilung "Natur". Beim betrachten ist mir eines in den Sinn gekommen, eines meiner Lieblingszitate:

    An einem Bild erkennt man den Fotografen – auch wenn dieser nicht darauf zu sehen ist.

    © Klaus Ender
    (*1939), deutsch-österreichischer Fachbuchautor, Poet, bildender Künstler der Fotografie

    Wünsche dir weiter schöne Motive, windstille Momente und viel Freude am "sehen". Grüße, Lu

  • Visual-i Fotografie (Montag, 23. Oktober 2017 21:11)

    Sehr schöne Bilder, gefallen mir richtig gut :-)

  • Fotokasperle (Mittwoch, 17. Januar 2018 07:12)

    Sehr schöne Seiten mit vielen interessanten und tollen Bildern aus unterschiedlichen Themen. Der lieben Gaby einen lieben Gruß!

  • Fotokasperle (Freitag, 19. Januar 2018 08:00)

    Die Kölner Nachtaufnahmen sind auch sehr gut gelungen! Lieben Gruß!

  • Wenzel ,Erika (Sonntag, 15. April 2018 20:02)

    In vielem ähnelst Du meiner Motivsucherei.Selber mag ich die Natur mit allem was da kreucht und fleucht,was da wächst sehr.Makro ist mir ebenfalls sehr wichtig,da liebe ich eben auch Motive mit Tropfen
    Ansonsten mag ich eben das Wetter in der Landschaft_Nebel u.a
    Aber eben auch Motive aus meiner Heimat,aus meiner näheren Umgebung sind mir wichtig.Dazu eben auch die Hanse-Sail,auch andere Technikbereiche,wie Oltimertreffen:Schwanenralley in Bad Doberan,oder eben Eisenbahn allgemein.Du hast sehr schöne Fotos dabei,alle Achtung!

  • Alessandro (Donnerstag, 02. August 2018 01:19)

    Schöne Seite

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns

Gabi´s Bergische Fotoecke


 Witzhelden

 

Kontakt

Nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabis Bergische Fotoecke